0% Finanzierung für Smartphone, Notebook, LED-TV & Co.

 

Ein neues Notebook oder Smartphone muss her, doch es herrscht Ebbe auf dem Konto? Ja, wer kennt das nicht. Dem Problem widmet sich nun nullprozentshop.de: Ob iPhone 4S, Samsung Galaxy S3, LED-TV, Playstation, Digicam…. alles gibts mit 0% Finanzierung. Man hat die Wahl zwischen 6, 9 und 12 Monaten Laufzeit, was ja doch recht überschaubar ist. So gibts das Galaxy S3 bei 12 Monaten Laufzeit um gut 45 Euro / Monat.

„Kauf nix auf Pump“ hat früher schon immer meine Mama zu mir gesagt, wer aber sicherstellen kann, das nötige Geld über die Laufzeit monatlich abdrücken zu können, der bekommt hier ein recht gutes Angebot. Gerade für Studenten kann dies besonders interessant sein. Auch sind die Preise ziemlich gut, denn hinter dem Ganzen steckt der bekannte Onlineshop notebooksbilliger.de.