Avira Antivirus Suite (Win & Mac) + Android Security Pro mit Studentenrabatt

avirastudenten
Screenshot legalo
 

Weil die Frage nach Antivirenprogrammen mit Studentenrabatt ab und an auftaucht, hier mal ein Angebot von legalo: Dort gibt es die Avira Antivirus Suite zusammen mit der Android Security Pro für 37,90 Euro statt 59 Euro. Avira gehört seit Jahren auf jeden Fall mit zu den besten Antivirus-Lösungen. Die kostenlose Free-Version war aber schon immer extrem nervig, da sie ständig mit Werbung auf die eigenen Produkte aufmerksam gemacht hat. Ansonsten bringt die Pro-Variante aber natürlich auch mehr Features und Schutz. Darunter zusätzlicher Schutz vor Adware, sowie ein sicheres Cloud Online Backup bis 5 GB.

Die Android Suite dagegen kommt neben dem eigentlichen Antivirus mit Funktionen zum Diebstahlschutz wie Ortung und Fernlöschung daher. Zudem werden infizierte Websites geblockt und einiges mehr. Auch installierte Apps werden auf Schadcode gescannt. Ich bin persönlich ja besonders bei Security-Apps für Android immer recht skeptisch. Da Avira aber dank ihrer Reputation einen großen Vertrauensvorsprung bei mir genießen, bezweifle ich, dass hier Mist verkauft wird 😉

Die Lizenz beinhaltet Updates für ein Jahr.

Hier gehts zum Angebot