Eine Ausgabe PC Welt kostenlos

PC interessierte aufgepasst: Man kann sich eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift PC Welt zuschicken lassen. Voraussetzung ist hierbei, dass man die PC Welt im letzten halben Jahr nicht abonniert hatte. Das heißt also, dass man immerhin 2 kostenlose Ausgaben pro Jahr beziehen kann.

Aber vorsicht: Es wird auf der Seite auch erwähnt, dass wenn man „innerhalb von zwei Wochen nichts von sich hören lässt“, man automatisch ein Abo eingeht. Also immer gleich von vornherein das Ganze auch gleich wieder kündigen! (Aufgrund des Wortlautes würde mich mal interessieren, ob man auch einfach eine eMail schreiben kann. Wenn das einer weiß, bitte gerne hier kommentieren).

Normalerweise erwähne ich ja solche Angebote nicht gerne, die bei vergessener Kündigung dann automatisch zum Abo werden. Aber immerhin kann man bei PC Welt das Abo jederzeit kündigen und bekommt das restliche Geld für nicht bezogene Ausgaben zurück, was wiederum fair ist.

Hier gehts zum Angebot