Studententarife mit div. Bundles wie PS3, Wii oder Notebook

Der Anbieter Quickhandy bietet nun aktuell (ich weiß leider nicht ob dies nur eine temporäre Aktion ist) diverse Studententarife von BASE oder E-Plus mit verschiedenen Bundles an wie z.B. Sony Playstation 3, Acer Notebook, Nintendo Wii + Handys und teilweise auch noch eine Barauszahlung von 50 Euro. Dabei sollte man aber nicht vergessen dass bei den interessanten Kombinationen meist 2 Verträge abgeschlossen werden müssen (also sicher nicht lohnenswert für Leute, die nur einen “Schubladenvertrag” suchen, denn da wäre es sicher weitaus günstiger, sich die PS3 etc. einfach selbst zu kaufen!).

Also immer schön die Bedingungen und das Kleingedruckte lesen, den Taschenrechner mal rausholen und vergleichen, ob sich so ein Angebot für einen selbst auch rentiert. Denn niemand hat etwas zu verschenken, dies gilt insbesondere bei solchen Bundles. Hier mal einige der Angebote:

 

Info: Bitte auch beachten, dass diese Tarife im zweiten Jahr um 5 Euro monatlich teurer werden, wenn der Vertrag nicht wieder verlängert wird!