Teure L’oreal Kosmetik Produkte spottbillig

Wir sind ja hier in der Spartipps-Rubrik recht themenoffen, also sei auch dieser Tipp unseren Lesern nicht vorenthalten:

Da Studenten in der Realität sicherlich nicht – dem alten Klischee entsprechend – ungepflegte Zeitgenossen sind, dürften besonders die männlichen Exemplare die Kosmetikprodukte von “L’oreal Men Expert” kennen. Die Rede ist von Kosmetika mit solch klangvollen Namen wie “Hydra Energy”, “Turbo Booster” und so weiter, die zum Teil mit erschreckenden Preisen von 12-13 Euro daherkommen, für sage und schreibe 50 ml. Wahre Wundermittel mag man bei diesem Kurs denken. Und doch ist es sehr einfach möglich, jene Produkte zu einem Bruchteil des regulären Preises abzustauben.

Noch dazu ist es ganz einfach: Man begebe sich in eine Drogerie der bekannten Ketten (zum Beispiel dm oder Müller) und schaue in die Abteilung mit den Reisegrößen. Also jenen “Körbchen” mit den meist überteuerten Mini-Ausgaben aller möglichen Kosmetikartikel. Die genannten “Men Expert” Exemplare sind hier in kleinen 15 ml Tuben zu je 1 – 1,25 Euro erhältlich. Wir erinnern uns: Bei einem Normalpreis von 12-13 Euro für diverse 50 ml Packungen. In diesem Fall muss man nicht einmal guter Mathematiker sein, um zu erkennen, dass das Sparpotenzial enorm ist 😉

In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Körperpflege!