Sparen bei der KFZ Versicherung

Update: Alle Jahre wieder diese kleine Erinnerung 🙂

Es ist mal wieder soweit: Noch bis Ende November kann man seine KFZ Versicherung wechseln. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es sich tatsächlich lohnt, jährlich einen Vergleich zu machen und somit immer das günstigste Angebot zu nutzen. Und da die meisten Studis ja durchaus auch motorisiert sein dürften, sollten sie diese Möglichkeit des Geld sparens nicht außer Acht lassen. Zumal es sich in der Regel durchaus um nennenswerte Beträge handelt.

Daher hier ein Link zum Vergleichsrechner der Tarifcheck 24 GmbH. Der Vergleich ist völlig kostenlos, also keine Sorge, man ist an nichts gebunden und kann sich so einen Überblick über ein eventuelles Sparpotenzial verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *