Aktuell: Mobile Handy-Version vom Geizstudent Blog!

Hier ist regelmäßig von Smartphones und iPhones die Rede, und wie Studenten und junge Leute diese günstig beziehen können. Aber tauglich für mobile Browser ist diese Seite bislang nicht gewesen. Um diesen Missstand zu beheben, habe ich mal ein Mobile WordPress Plugin installiert, welches automatisch beim Aufruf von www.geizstudent.de/blog auf mobile Ansicht schaltet, wenn es einen Handy-Browser erkennt. Vorteile: passend fürs Handydisplay und schnellere Datenübertragung, weil weniger Daten zu übertragen sind.

Da ich es aber selbst in diesem Moment erst in diversen Emulatoren testen konnte, würde mich natürlich interessieren, ob die mobile Geizstudent-Blog Version auch auf echten Handys das macht, was sie soll. Also bitte ausprobieren und mitteilen, das würde mich unheimlich freuen!