Vodafone DSL Komplettpaket für 7 Monate kostenlos *update*

*UPDATE* Das Angebot läuft nun wieder bis Ende des Monats und sieht ab jetzt folgendermaßen aus:

Wer das Surf-Sofort-Paket in diesem Monat abschließt, zahlt 24,95 Euro pro Monat statt 29,95 Euro. Dazu gibt es auch noch 50 Euro Startguthaben, sowie ein WLAN-Modem und UMTS-Surfstick für nur 1 Euro dazu. Außerdem bekommt man (wenn verfügbar) DSL 16.000 zu diesem Preis statt nur 6.000 – allerdings nur hier online.

Vodafone bietet für sein All Inclusive Paket ein spezielles Angebot: Die ersten 7 Monate sind kostenlos, danach kostet das Paket 29,95 Euro monatlich für die Telefon- und DSL-Flat (16000!) komplett. Übrigens gilt das Angebot nur, wenn man es über Geizstudent betritt (hier klicken) – betritt man die Vodafone Website direkt, ist diese Aktion nicht zugänglich.

Rein rechnerisch macht es eine Ersparnis von 209,65 Euro und würde somit auf die 24 monatige Laufzeit umgelegt etwa 21,21 Euro monatlich kosten, was für diese Art von Flat wirklich erstaunlich günstig ist. Bei den meisten anderen Anbietern (Studentenrabatte mal nicht mitgerechnet) gibts dafür oft nur DSL 6000.

Also noch schnell zugreifen!

2 Comments

  • Kongo
    3. Oktober 2010 - 17:56 | Permalink

    also so wie ich das verstanden habe gibts aber dann keinen „echten“ dsl anschluss für zu hause. Außerdem hat das paket eine 5GB Volumengrenze.

    http://www.vodafone.de/infofaxe/576.pdf

    oder hab ich das falsch verstanden ?

    gruß

  • Greg
    5. Oktober 2010 - 11:02 | Permalink

    Hallo Kongo,

    ja, du hast es etwas falsch verstanden. Auf der Vodafone Seite gibt es nämlich zwei Surf Sofort Pakete. Hier im Artikel geht es um das Surf Sofort Paket Classic. Dies ist ein „echter“ DSL Anschluss. Du meinst aber das Surf Sofort Paket UMTS. Dieses funktioniert ja über das Handynetz und hat eine Volumengrenze.

    – Greg

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.