Brauchbare Smartphone Tarife unter 10 Euro. Geht das denn?

smartphonetarif-unter-10-euro-studenten-rabatt

Einfache Antwort: Jaaa, natürlich! 🙂 Viele Anbieter bewerben natürlich nur groß ihre All-Net-Flats, die locker 30-40 Euro oder noch mehr pro Monat kosten. Ich stelle euch daher heute drei Anbieter von brauchbaren Smartphonetarifen vor, die alle unter 10 Euro pro Monat kosten und keine Vertragslaufzeit länger als 1 Monat haben. Brauchbar heißt: Angemessene Inklusivminuten in alle Netze, sowie ein Surfpaket.

Nummer eins: Smartmobil

Fangen wir mit dem kleinsten an:

  • Für nur 4,95 Euro gibts 50 Minuten, 50 SMS und 100 MB. Der ist natürlich wirklich nur für echte Sparer.
  • Für 7,95 Euro dagegen gibt es schon 100 Minuten, 100 SMS und 300 MB. <- meine Empfehlung
  • Smartmobil nutzt das D2 Netz von Vodafone (Edit: Man wies mich darauf hin, dass es inzwischen wohl O2 ist)
  • hier klicken für mehr Infos!

Nummer zwei: McSim

Ein echter Studententarif!

Nummer drei: discoTel / Deutschlandsim

  • Preis und Leistung wie bei Smartmobil, aber im O2 Netz
  • 4,95 Euro für 50 Minuten, SMS und MB
  • 7,95 für 100 Minuten, SMS und 300 MB
  • hier klicken für mehr Infos!

Tja, so einfach war das. Inzwischen bekommt man wirklich etwas fürs Geld.