Aktion bis 12.11.: 1000 GB + 250 Minuten + 250 SMS = 9,95 Euro

mcsim-all-in-1000-plus-studenten

Schon wieder McSim, aber ich mag die Jungs momentan ganz gerne wegen der recht coolen Studententarife sowohl im D2 als auch o2 Netz. Gerade im o2 Netz gibt es immer wieder ganz besonders günstige Specials auch für Jedermann (und nicht nur Studenten), die sich nicht zu verstecken brauchen, wie die aktuelle Aktion bis zum 12.11. zeigt:

Im All-In 1000 PLUS gibt es eine 1 GB Internetflat, sowie 250 Minuten und 250 SMS für 9,95 Euro in alle Netze. Normalerweise kostet der Spaß 12,95 Euro monatlich, im aktuellen Aktionszeitraum bekommt man den Tarif aber schon für 9,95 / Monat. Wie immer bei McSim ohne Laufzeit, also jederzeit kündbar. Das Ganze wird im Netz von o2 realisiert. Noch vor wenigen Jahren war ich selbst ja doch eher skeptisch dem o2 Netz gegenüber, da ich auf dem Land wohne und dort die Netzabdeckung immer sehr zu Wünschen übrig ließ. Wenn man sich aber die Situation heute und auch die Netzabdeckungskarten ansieht, hat sich wirklich einiges getan – bin gerade selbst am Überlegen, nicht auch mal bei einem dieser Angebote zuzuschlagen 😉

Übrigens sehr nett bei McSim meiner Meinung nach: Für 2,95 Euro pro Monat kann man sich eine Multicard hinzubuchen, also eine zweite Simkarte mit der selben Rufnummer, z.B. fürs Zweithandy. Bei solchen „Discounttarifen“ sind derartige Optionen keine Selbstverständlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.