McSim SPARföG mit Motorola Moto G für 16,95 Euro

mcsim-sparfoeg

Von den McSim Studententarifen habe ich ja bereits mal berichtet. Diese sind dank Preisgestaltung in Verbindung mit D-Netz wirklich richtig attraktiv und empfehlenswert. Jeden Monat gibt es auch ein „SPARföG“ Angebot mit Smartphone gebündelt. Momentan ist es das Motorola Moto G, ein 4,5 Zoll Gerät mit Android 4.3 (Update auf 4.4 Kitkat soll möglich sein), Quad Core und 8 GB Speicher. Nach allem was ich gelesen habe, ist es wohl das meistverkaufte Motorola Gerät, da es für den günstigen Preis eine absolut solide Vorstellung liefert. So kostet es bei Amazon einzeln gut 180 Euro und hat dort sehr gute Rezensionen (siehe Bild-Link unten).

Das Ganze gibt es als Bundle für 16,95 Euro monatlich. Im Tarif (24 Monate Laufzeit, 19,95 Euro Anschlusspreis einmalig) bekommt man 250 Einheiten jeden Monat (egal ob SMS oder Telefonminuten) und eine Internetflat mit absolut brauchbarem 500 MB Volumen. Wer also gerade nach einem neuen Handy sucht und nicht unbedingt einen hochpreisigen Klopper a la SGS4 braucht, kann hier zuschlagen.

One comment

  • Carlo
    18. Juni 2014 - 13:33 | Permalink

    Kann ich unterschreiben! Habe das Moto G schon eine Weile, ist ein tolles Teil und so billich 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.